Modewelten voller Inspiration

Modehaus Schug in Ebersberg

Das Modehaus Schug in Ebersberg wurde 1967 von Harald Schug gegründet. Seit 1996 leiten Marion und Martin Schug die Geschäfte in 2. Generation. Beide absolvierten ihren Textil – Betriebsfachwirt auf der Textilfachschule Nagold.

Die Qualifikation der Mitarbeiter wird durch regelmäßige Schulungen auf einem hohen Niveau gehalten. „Wir müssen sicher sein, dass unsere Kunden stets mit einer hohen Beratungsqualität betreut werden“, berichtet Marion Schug. Neben der ausgeprägten Serviceorientierung am Kunden steht ebenso die Auswahl von leistungsstarken Lieferanten an oberster Stelle.

Die Abteilung für die modebewusste junge Frau, die 14 Jahre in der Bahnhofstraße in Ebersberg zu finden war, wurde jetzt (seit September 2016) im Rahmen einer Neu-Ausrichtung des Mode­hauses in die Verkaufsräume in der Eberhardstraße 1 einge­gliedert.

Eine Entwicklung, die für die Inhaber, Marion und Mar­tin Schug, absehbar war. Denn durch das E-Eins hat Ebersberg ein neues Zentrum erhalten, die Frequenz hat sich von der Bahnhofstraße weg verlagert. Ein guter Zeitpunkt also, sich neu zu orientieren und sich neu aufzustellen. „Wir haben uns entschieden, uns in Zukunft auf eine Kunden­gruppe zu fokussieren“, erklärt Martin Schug.

„Wir wollen in der Eberhard­straße für die modebewuss­te Ebersberger Frau der An­sprechpartner sein, der eine kompetente und stilsichere Beratung und eine wunderbare Modevielfalt anbietet“.

Im Mo­dehaus Schug findet sich jetzt die komplette Welt der Damen­mode, von Young-Fashion über gelassene Mode hin zum chicen Auftritt.